Referent (m/w) Procurement Performance Development / Einkaufsprozesse

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Referent (m/w) Procurement Performance Development / Einkaufsprozesse Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Unterstützung des Technikeinkaufs durch Ausarbeitung und Weiterentwicklung standortübergreifend einheitlicher Prozesse, Methoden und Werkzeuge, insbesondere: Analyse betrieblicher Einkaufsprozesse und Maßnahmen zur Verbesserung.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganz­heitlichen Lösungen Um Dies Zu Gewährleisten Sorgen Unsere übergeordneten Konzernstäbe Für Ein Einheitliches Verständnis Von Prozessen Und Strategien Bereichsübergreifend Und Standortunabhängig Sind Sie Die Interdisziplinären Spezialisten Im Konzern Als Kommunikationsstarker Lösungsorientierter Teamplayer Sind Sie Jederzeit Am Puls Des Tages­ge­schehens Und Wesentliches Bindeglied Zwischen Den Bereichen Der Familie So Sorgen Sie Für Die Erfolgreiche Und Strukturierte Abwicklung Des Tagesgeschäfts Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Verstärkung Als Referent (m/w) Procurement Performance Development / Einkaufsprozesse Befristet Bis 31012019 Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Technikeinkaufs Durch Aus­arbei­tung Und Weiterentwicklung Standort­über­greifend Einheitlicher Prozesse Methoden Und Werkzeuge Insbesondere Analyse Betrieblicher Einkaufsprozesse Und Maß­nahmen Zur Verbesserung Der Wirt­schaft­lichkeit Und Prozessqualität Bewertung Von Einkaufsprozessen Und Schulung Interner Mitarbeiter Erstellung Analyse Und Weiterentwicklung Von Kennzahlen (kpi) Mitarbeit An Der Entwicklung Von It-tools Z B Sap Bw Standortübergreifende Projekt- Und Beratungs­tätigkeiten Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Des Risiko­managements Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Des Wirt­schaftsingenieurwesens Oder Der Wirtschafts­wissenschaften Versierter Einkäufer Mit Mehrjähriger Inter­nationaler Berufserfahrung Gerne Auch Mit Ausgeprägten Prozesskenntnissen Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse In Ms Office Und Sap Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Englisch Teamplayer Mit Ausgeprägter Analysefähigkeit Und Zahlenverständnis Unser Angebot Am Standort : Hvv-proficard 35-stunden-woche Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Torsten Gerdes Telefon +49 40 5269-3045 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Strategischer Einkauf Operativer Einkauf WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Referent (m/w) Procurement Performance Development / Einkaufsprozesse Unterstützung Des Technikeinkaufs Durch Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Standortübergreifend Einheitlicher Prozesse Methoden Und Werkzeuge Insbesondere: Analyse Betrieblicher Einkaufsprozesse Und Maßnahmen Zur Verbesserung Norderstedt WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering VWL BWL Betriebswirtschaftslehre

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Erzieherin (m/w/d)
   Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (Kaiserlei)

Vertriebssachbearbeiter Stahl / Edelstahl (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Dortmund)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Industriemechaniker, Mechatroniker, Tischler o. ä.)
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)